Zwissler Keramik ist nach Weinfelden umgezogen

Willkommen zum Schauen und Entdecken am neuen Standort im Zentrum von Weinfelden! Die Ausstellung im Aussenbereich ist seit der Eröffnung am 25.3.2023 reichhaltiger geworden und auch das Schaufenster ist auch wenn ich nicht da bin einen Abstecher wert! Öffnungszeiten finden sich in der Rubrik „Kontakt“ Ich freue mich immer über neugierige Besucher/innen!

Hier noch ein Bilderbogen von Renovation und Umzug & weiter unten noch das alte Atelier… bis dann endlich alle Updates erledigt sind! ; )

Natalia Kaya-Zwissler
Amriswilerstr.6
8570 Weinfelden
076 509 93 13

http://www.zwisslerkeramik.ch
http://www.urnen-unikate.ch
info@zwisslerkeramik.ch

Mein altes Atelier mit dem authentischen Charme, lass ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Was ich bestimmt nicht vermissen werde, sind die frostigen Morgentemperaturen im Winter und die zeitintensive Heizerei!